Banner Schrift 1
Aeskulap
Banner Schrift 2

Über mich

Seit meiner Kindheit habe ich mich für Homöopathie interessiert. Später behandelte ich auch meine vier Kinder mit homöopathischen Mitteln.

In dieser Zeit hat meine Begeisterung für diese Methode immer mehr zugenommen. Ich praktiziere Homöopathie in meinem Beruf als Heilpraktikerin seit ca. 25 Jahren.

Immer wieder konnte ich feststellen, dass Homöopathie vieles bewirken kann, wo sonst wenig Möglichkeiten zur Gesundung waren.
Dies ist der Grund, warum ich mich ganz für diese Methode entschieden habe.

Meine Arbeit als Heilpraktikerin beruht auf Intuition, langjähriger Erfahrung und Wissen. Sie ist ganzheitlich auf den Menschen ausgerichtet.
Eine meiner Stärken ist es, den Menschen mit seinen Lebensaufgaben und Problemen zu erkennen und ihm wertvolle Hinweise geben zu können.

Ingeborgh Römer